Wer sind Magdeburgs Alltagshelden?

Der FLORAPARK will Danke sagen an alle Alltagshelden in Magdeburg!

Auf der FLORAPARK facebook Seite werden vom 01.02.2021 bis zum 31.03.2021 die Heroes of Magdeburg gesucht. Die Nominierten werden von dem bekannten Illustrator Michael Strogies gezeichnet und die TOP 20 – ausgewählt von der FLORAPARK Jury – werden sogar bei einer Bildausstellung im Frühjahr im FLORAPARK zu sehen sein und die Top 3 können sich sogar über eine Geldspritze bis zu 500€ für ihr soziales Projekt freuen. 

Die Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt. Doch mit Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung haben wir so einige Hürden gemeistert. Menschen aus Magdeburg, die sich in dieser Zeit besonders engagiert haben, wollen wir mit dieser Ausstellung Danke sagen.

Und so funktioniert´s: Privatnachricht auf facebook an den FLORAPARK senden mit einem Foto des Helden und schreiben, um wen es sich handelt und warum gerade er oder sie einer der „Heroes of Magdeburg“ werden soll.  (Die genauen Teilnahmebedingungen sind im facebook Post verlinkt)  Egal ob ein Dankeschön an Nachbarn, Lehrerinnen, Pfleger oder Verkäufer – wir sind gespannt auf Eure Geschichten und freuen uns auf die Nominierungen!