Design Dir Dein Lieblingskleid

Zehn Frauen bekommen von uns die Gelegenheit, sich Ihren Traum vom Lieblingskleid zu erfüllen!

Vom 01.09.2020 – 04.10.2020 können sich Mädchen und Frauen ab 14 Jahren für ihr Traumkleid bewerben. Nach der Bewerbungsphase finden einzelne Vorbesprechungen mit den Kandidatinnen und der Schule für Mode & Design aus Magdeburg statt.

In unserer Kreativwerkstatt in der Nord-Mall werden die Kleider vom 19. – 30.10.2020 genäht. Nach einer Modenschau mit den Kleidern am 30.10.2020 – während des Late-Night-Shoppings – erhalten die Teilnehmerinnen ihr Lieblingskleid. Du kannst dich also nicht nur auf dein Traumkleid freuen, wir stellen dir dabei auch professionelle Beratung zur Hand und du hast die Chance – wenn du möchtest – an einer Modenschau teilzunehmen.

Und so kannst du mitmachen:

  • Erzähl uns in deiner Bewerbung, warum wir dich auswählen sollten und beschreibe uns dein Traumkleid
  • Teile uns außerdem deinen Namen, Geburtsdatum, Konfektionsgröße und Kontaktdaten mit und sende deine Bewerbung und ein Foto von dir bis zum 04.10.2020 an fpm@centermanager.de

Die Bewerbung kann auch persönlich an der Kundeninformation im FLORAPARK abgegeben werden.

Egal ob Dirndl, Abendrobe oder Sommerkleid – wir sind gespannt auf deine kreativen Ideen und freuen uns auf deine Bewerbung!