Freundinnen-Package für 5 zu gewinnen

Mal wieder Lust auf Shopping, ohne auf den Geldbeutel zu achten? Dann nicht lange zögern und kreativ bewerben.
Der FLORAPARK verschenkt im September gleich 3x einen unvergesslichen Tag für fünf beste Freundinnen. Die Gewinnerinnen dürfen sich über einen erlebnisreichen Shopping-Tag mit einem leckeren Willkommens-Frühstück, einem 250 € Centergutschein, einer neuen Frisur und vieles mehr freuen.

Für das Freundinnen-Package müssen sich die Kandidatinnen als 5er- Gruppe über Facebook, per E-Mail oder persönlich bei uns bewerben. Das Wichtigste: Die Bewerbung der Mädels sollte besonders kreativ sein und uns darlegen, warum genau sie mal wieder einen unvergesslichen Verwöhntag im FLORAPARK verdient haben. Die Bewerbungsphase läuft ab sofort bis zum 18.09.21.

Danach werden drei 5-er Gruppen ausgewählt und für einen Samstag im Oktober (02./09./16. Oktober) in den FLORAPARK eingeladen. Begleitet werden Sie durch einen charmanten Taschenträger und eine professionelle Shoppingbegleitung, die den Mädels tolle Tipps und Tricks bei der Wahl des neuen Herbst-Outfits gibt.

Wir freuen uns auf kreative Bewerbungen und wünschen viel Spaß im neuen FLORAPARK Magdeburg.