NISSAN Pop Up Store Autohaus Wilke

Die Geschichte des Autohaus Wilke, geht zurück bis ins Jahr 1988. Damals gründete Henry Wilke eine Autowaschanlage um dem Hamsterrad der damaligen DDR Planwirtschaft zu entfliehen. Kurz nach der Widervereinigung 1990 gründete Henry Wilke aus der damaligen Autowaschanlage heraus ein NISSAN Autohaus, sowie eine Fahrzeuglackiererei. Das Familieunternehmen wuchs stetig und 1998 wurde ein zweites Autohaus am Silberbergweg eröffnet mit einer der modernsten Lackierereien des Landes.

Seit 2004 ist die Firma Wilke Mazda Vertragshändler und gründete dafür den dritten Standort im Stadtteil Rothensee. Die Philosophie der Familie Wilke, dass der Kunde das wichtigste Gut ist, führte dazu das man recht schnell die Marktführerschaft mit der Marke Mazda in Magdeburg übernommen hat. Stetige Veränderung und ständige Optimierung rund um den Kundenservice sind die Garanten des Erfolgs.

Im Oktober 2014 übergab Henry Wilke den Staffelstab an seinen Sohn Marco der somit neuer Geschäftsführer des Autohauses wurde.

Auch weiterhin steht der Kunde an erster Stelle und wir versuchen uns jederzeit den Kundenbedürfnissen auzupassen.

Finden Sie es gern heraus und lernen Sie uns kennen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.