Floristik 99 bietet für jeden Anlass den perfekten Strauß. Ob Geburtstag, Dankeschön oder einfach mal so – über frische Blumen freut sich jeder.

Floristik ’99 betreibt gegenwärtig über 80 Filialen und beschäftigt rund 230 Mitarbeiter und 80 Auszubildende. Auch in diesem Jahr kommen noch weitere Filialen hinzu. Die Filialen von Floristik ’99 sind in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen und Brandenburg sowie in Berlin und Niedersachsen vertreten.
Es handelt sich ausnahmslos um klassische Floristik-Geschäfte mit entsprechend breit angelegtem Sortiment. Das reicht von kleinen preisgünstigen Sträußen bis zu wertintensiven Blumenarrangements und hübsch gestalteten Glas- und Keramikgefäßen, die mit unserer Ware veredelt und zu guten Preisen an den Kunden weitergegeben werden.
Ein Prinzip bei der Floristik ’99 ist das „Nach-Vorne-Denken”. Man sagt nicht umsonst, wer rastet, der rostet und Stillstand bedeutet Rückgang! Und so arbeitet auch Floristik ’99 intensiv für die Zukunft. Die Mitarbeiter werden in Workshops geschult, und das Unternehmen setzt mit seiner Art zu handeln Zeichen.

  • Floristik 99

    Blumengeschäft

  • Kontakt

    Telefon: 0391 – 300 420

    E-Mail: info@floristik99.de

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Samstag: 09.00 bis 20.00 Uhr