Mit der 20 Jahre Edition bringen McDonald’s Deutschland und Coca-Cola® ganz besondere Gläser in die Restaurants – inspiriert von der ikonischen Coca-Cola® Dose.
München, 30. April 2025. Seit zwei Jahrzehnten begeistern die Coca-Cola® Gläser bei McDonald’s Fans in ganz Deutschland. Das wird nun gebührend gefeiert – mit einem neuen zeitlosen Design, inspiriert von der Form der ikonischen Coca-Cola® Dose. Die neue Edition überzeugt nicht nur durch ihre ikonische Silhouette: Erstmals werden auf den Gläsern mit dem berühmten Coca-Cola® Schriftzug auch das McDonald’s Logo, die Golden Arches, sowie die Inschrift „20 Jahre“ eingeprägt – ein bedeutungsvoller Hinweis auf zwei Jahrzehnte Sammelleidenschaft und Markenfreundschaft.
„Seit zwei Jahrzehnten haben die Coca-Cola® Gläser von McDonald’s Kultstatus. Wir sind stolz auf die lange Markenfreundschaft unserer beiden Brands – und natürlich auf unsere treue Fanbase mit Sammelleidenschaft. Die Coke Glasses von McDonald’s sind fester Bestandteil zahlreicher deutscher Haushalte.“, ergänzt Tomasz Dębowski, Marketingvorstand von McDonald’s Deutschland.