Roller

Gibt´s doch gar nicht. Doch bei ROLLER!

ROLLER betreibt als „Omnichannel-Händler“ mit dem bekannten Claim „Gibt’s doch gar nicht. Doch bei ROLLER!“ 111 Märkte im gesamten Bundesgebiet und 3 Märkte in Luxemburg. Über 40 Millionen Menschen besuchen ROLLER jährlich. Ein Beweis dafür, dass die Kunden ROLLER vertrauen und den umfangreichen Service und die kompetente Beratung in den ROLLER-Märkten und im Online-Shop unter www.roller.de schätzen.

Im umfangreichen Sortiment lassen sich viele Artikel zum Wohnen, Einrichten und Renovieren zu besonders guten Preisen und über 15.000 Artikel zur sofortigen Mitnahme finden. ROLLER zeigt auf, wie man sich mit attraktiven und innovativen Wohnlösungen individuell einrichten kann. So muss man nicht mehr von Geschäft zu Geschäft gehen, sondern findet alles unter einem Dach.

Besuchen Sie uns doch einfach bei uns im Markt und überzeugen Sie sich selbst!

Infos

Centerplan