Von Suchen bis Finden!

Vom 22. März bis 03. April schmückt sich das gesamte Center österlich und läutet den Frühling ein. Die Besucher können sich über ein besonderes Gewinnspiel und eine brandneue Osterdekoration freuen.

Schon ab dem 08. März können die FLORAPARK-Besucher eine besondere frühlingshafte Dekoration bestaunen. Doch schon nach kurzer Zeit (ab dem 22. März) herrscht im FLORAPARK eine farbenfrohe, österliche Atmosphäre. Es gibt viel Neues zu entdecken! Die vermutlich größten Osterhasen Sachsen-Anhalts werden bei uns zu finden sein!

Wir bleiben uns aber natürlich trotzdem treu und so findet unser traditionelles Osterei vor der Service-Lounge wieder seinen Platz. Ganz besonders können sich Groß und Klein vom 29. März bis 03. April über den regelmäßigen Besuch des Osterhasen freuen, der Kinderherzen mit kleinen Überraschungen höher schlagen lässt.

Am 28. März können unsere Besucher an einem farbenfrohen Gewinnspiel teilnehmen! Neben der Service-Lounge stehen verschiedene bunte Tulpenzwiebeln zum Verkauf (2€/Stück). Am Osterwochenende kann die bunte Vielfalt der nun blühenden Tulpen bestaunt werden. Die Käufer der nicht roten Tulpen können sich im besten Fall über einen 100€-Centergutschein freuen. Den Erlös der verkauften Tulpenzwiebeln spendet der FLORAPARK in Zusammenarbeit mit der „Objektbegrünung Pauer“ an die Mitteldeutsche Kinderkrebsforschung.

Blumenzwiebel kaufen, Gutes tun und den FLORAPARK erblühen lassen!

Wie schon im Dezember bieten wir am 03. April handgefertigte, kostenlose Marzipanfiguren an. Somit können alle Besucher das Entstehen der Figuren live mitverfolgen und direkt ein last-minute Ostergeschenk mitnehmen. Unsere Besucher sind herzlich eingeladen, die bunt und liebevoll geschmückte Ladenstraße im FLORAPARK zu erleben und die Osterzeit gemeinsam mit uns zu genießen.

Alle Programmpunkte sind vorbehaltlich der aktuellen Corona-Verordnungen geplant – Änderungen jederzeit möglich. Aktuelle Informationen finden die Besucher unter www.florapark-center.de.